Steinweg 1, 94032 Passau
0851 393-5470
hallo@ksj-passau.de

Wunschpunsch 2020

Wunschpunsch 2020

Liebe KSJ´ler*innen,

auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder recht herzlich zu unserem Wunschpunsch (=Weihnachtsfeier) der KSJ Passau einladen und würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet.

Wunschpunsch & Corona

Da uns Corona im Dezember weiterhin begleiten wird, möchten wir den Wunschpunsch als Digitale Veranstaltung einrichten und haben uns ein Kuhles, Spassiges & Jubelndes Programm ausgedacht.

Programm

Der Wunschpunsch soll einen kurzen inhaltlichen Teil, sowie im Anschluss einen gemütlichen Teil mit Online-Spielen beinhalten. Seid außerdem auf eine kleine Überraschung gespannt…

Aufgrund der Häufigkeit an Onlineveranstaltungen wird er zeitlich auf ca. 1,5 Stunden (mit offenem Ende) begrenzt sein.

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens 25.11.2020 an damit wir dir die Meeting-ID zusenden können:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]